Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
13.06.2010
56%
38210
32

Glück gehabt

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
Ohh, wieder einer von den supercoolen. Meine Ex-Alte würde bestimmt ganz feucht werden, wenn sie diesen Idioten sehen würde. Nur komisch, dass sich alle ihre Stecher dauernd irgendwie verletzen vor lauter Imponiergehabe. Und auf Weiber stehen die auch nicht, sondern nur auf sich selber und Ihre Darbietung, weil Tussies haben die ja genug, die auf so was abfahren.
das dschungelbuch :ninja:
mogli !
@Ippo-senpai : LOL
ih die hand sieht ekelig aus

und der Fuß auch!

der hat echt glück... er hat wohl nen großen teil des sturzes mit dem handgelenk abgefedert. wäre er nicht so durchtrainiert wäre das wohl anders ausgegangen
Phei und dru27 checken den Witz nicht....
Nanon: Bullshit. Jede halbwegs neue DSLR packt mehr als 3fps. Canon ist da nicht gerade schnell.
@nanon: ich tippe auf eos 550d ^^
eins hat noch keiner gesagt ...did he died?
nur die hand gebrochen
fake
das gesicht war schon immer so :D:D:D:D:D:D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot