Feed
Copyright claim
15.07.2012
71%
35057
44

Das braucht man für die Zombie-Apokalypse

Rate it!
Top Kommentare
wo bleibt der marauder?
Bild 9 ist fail... ohne magazin wirds schlecht, zombies abzuknallen :D
Kommentare
Also die Kette bei Bild ist mal was Besonderes!
Nichts, absolut nichts davon passt links neben minen Monitor! :angry:
@PiKe klar.. handlotion
@PiKe ich werde bestimmt nicht meine Hand-Lotion nach den Zombies werfen:rageface:
Scheint in Amerika ein echtes Bedürfins zu sein. url
Ich bevorzuge noch imemr die "Was links von dir steht"-Waffentaktik. Die hat bisher immer geholfen.
@Toxinator Sowas wird in Mexico und Brasilien gerne mal beschlagnamt und aus mangel an Geld und Ausrüstung dann auch wieder gegen die ehemaligen Besitzer eingesetzt.
:facepalm:
dafuq? shut up and take my money
@Edit auch
Zmobies sind scheiße und langweilig!
@IronMan idioten :'( wenn mein haus massig energie hat? und: sind zombies auch brennstoff? wenn man die gut verbrennen kann hat man auch von der energie etwas! :uglyfinger:
@Stan0t Ach was, der Griff ist zum festhalten, der Lauf zum anvisieren. Von schießen spricht hier doch gar keiner. :ugly:
verdammt!