Feed
Kommentare
Ist garantiert echt! Ich hab ihn auch mal gestreichelt :)
muss beim bauen saukompliziert sein, dass das ding aucvh die balance hält und nicht einfach umkippt
ja, haha läufer
krass ist das nicht gefährlich? ich dachte diese Art von Dinosaurier gibt es nur noch in Zoos. Wurde warscheinlich lange mit trainiert das der so friedlich ist. Trotzdem, wenn der jetzt ein Kind frisst, ist das Geschrei groß.
cooles teil. nur dafür würde ich ins museum fahren...
Alles Quatsch! Das ist das Ergebnis des GreenPeace-Beitrags zur Erhaltung/Aufstockung der Artenvielfalt.
pff blatt und bleistift, ich fake sowas mit reiner gedankenpower
cool, wenn der dann nur noch die leute so erschrecken würd wie in diesen maskotchenvideos
Schaut schon cool aus xD Ich fake das mit Blatt und Bleistift!
pff texteditor, ich fake sowas per kommandozeile
pff photoshop, ich fake sowas im texteditor
@ravand: photoshop... in nem video?
das müsste son fetter bot sein, den man fernsteuern kann. und dann damit inner city terror schieben :D:D:D
cool! würde man die Beine nicht sehen, könnte man echt Angst bekommen
haha, wie der "erwachsene" typ am ende voll wegflitzt...

Gerade Hot

84%
3205
7

No title #211405

75%
1974
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #221021