Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #1 #8

No Title #2 #9

No Title #3 #10

No Title #4 #11

No Title #5 #12

No Title #6 #13

No Title #7 #14

Copyright claim
29.07.2008
76%
33739
13

Katze vs. Krokodil

Rate it!
Kommentare
@s-o-a-r-: Was ist denn bitte an dieser Katze nicht "richtig"? ;)
echt krass.. sehr sehr interessant.. das kroko hätte einen menschen wohl zerissen, also so klein is es nicht.
irgendwie hab ich etz ne richtige Katze und ne andere Rollenverteilung erwartet
halb so wild die spielen blos:prof:
krokodile leben z.T. an Wasserlöchern (Standard Tierfilmszene wenn die Gnus trinken wollen usw..) Und wenn der Leopard das Krokodil unterhalb des Panzers (helle Haut) zu fassen bekommt steht es schlecht für das Reptil, da es dort nich gepanzert ist. Soviel aus meinem Tierfilmhalbwissen.
ehm kurze frage wo gibts krokos und leoparden an einem ort..also ka dachte immer leoparden leben inder steppe...wüste...usw...aber nein was seh ich da ein kroko in der wüste...sehr ausser gewöhnlich^^ vllt gestellt das kroko was recht klein ist wurde da sicher frei gelassen
Das kam sogar im Fernsehn weil sowas wohl recht außergewöhnlich ist. Normalerweise werden Leos eher von Krokos gefressen.
sag mal catz, kann sein dass du noch nichts von leoparden gehört has? nur so als frage. aber scho krass wie die katze auf den lurch losgeht
also wenn du schon katze schriebst, dann solltest du aber au eidechse schrieben,weil die ist so ziemlich klein,der kroko!
ja klar, aber dass das überhaupt so geschehen ist, ist schon se hr faszinierend
bei ner hauskatze wärs net ganz so spannend...
Hätte das Koko es geschafft die Katze zu packen, dann hätte sie schlechte karten gehabt. Aber ob die Katze es so leicht hat mit ihren zähnen die harte hat bzw. Panzer zu durchdringen, wer weiß.

Gerade Hot

100%
2063
2

iNW-LiVE Morning Picdump #250621