Feed

Reh 1 Auto 0 #3

Copyright claim
13.04.2014
84%
27041
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130414

Rate it!
Top Kommentare
Also mir ist noch nie ein Reh auf der Straße gespawned :o
4/5 animal-dump, aber wieder keine Eule dabei :'(
Kommentare
@Naundisdochegal und genau das macht er danach auch! :D
Durch den Loop wirkt das so als will er sagen: "Schaus dir an!" "Schaus dir an!" "Verdammt nochmal schaus dir an!" :rageface:
@Korinthenkacker: ich würde sagen dass man, vorausgesetzt man wichst nur einhändig, zu der rückwärtsbewegung noch um die eigene achse rotiert :D
@Naundisdochegal Mit einer Selbstverständlichkeit als würden sie sich ein Brot schmieren 8)8)8)
@Korinthenkacker: Es gilt das bekannte Prinzip Actio und Reactio. Und da der menschliche Arm bei einer Bewegung zum Körper hin eine geringfügig höhere Kraft aufwendet als bei einer Bewegung vom Körper weg, würde man(n) dabei rückwärts durch das gesamte Shuttle treiben. Nicht zu vergessen, dass beim Abschluss dieser Aktivität der Körper noch einen kleinen Sonderimpuls erzeugt.
und der andere sitzt im Müllwagen. Alles vollkommen normal.8)
wie siehts eigentlich mit dem fappen da oben aus?
Parkoureh
So sahen hier unten auf der Erde bei meiner letzten Erkältung meine Taschentücher auch aus.
@Seelax #quickpic39371397398453.jpeg
Jetzt eul hier mal nicht rum!:rageface:
Also mir ist noch nie ein Reh auf der Straße gespawned :o
Der stiehlt den nicht, das ist einfach nur ein stark behaarter Müllmann
4/5 animal-dump, aber wieder keine Eule dabei :'(

Gerade Hot

90%
2566
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3093
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324