Feed
Kommentare
yo DP hat recht is nicht möglich wegen der schwingung des pfeils kann er niemals direkt rein - aber das sollte ja kein robin hood shot sein ;)
Treff erstmal so n Seil oO
Die Zeitlupe durch das Ei sah klasse aus.
hab nur einmal in meinem leben mit so nem bogen geschossen - und da is der pfeil mal direkt in der hallendecke hängen geblieben :D so wie ich das erkannt hab, war das kein richtiger pfeil, der da durchschossen wurde. sah mir eher nach nem kleinen rohr aus, was hinten so ausstülpungen hat, die aussehen sollen wie federn. das macht den schuss aber nicht weniger präzise ;) aber die zeitlupen sind echt schon allererste sahne - da sieht man richtig, wie der pfeil in sich ne kleine stehende welle beschreibt... brutal geil :D
Wow ich ziehe meinen Hut !!! :ninja:
Ein solcher Robin-Schuss ist im normalen Schießbetrieb nicht möglich. Zum einen ist hier der zweite Pfeil wesentlich dünner als der, der bereits steckt und kann somit eindringen, ohne dass der steckende Pfeil beschädigt wird. Zum anderen hat der steckende Pfeil keine Nocke, er wurde also wohl nicht geschossen sondern in die Scheibe gesteckt. Hätte er eine Nocke gehabt, hätte diese den zweiten Pfeil wohl abgelenkt.
Ja, das sind ganz einfach Kameras die mehr als die 30 oder 60 fps deiner Webcam bringen :-D Gibt es ganz normal zu kaufen, wenn man genügend Kleingeld hat versteht sich. Ich meine mal gelesen haben, dass man mit solchen Geräten ca 1000 fps hat... man kann damit auch genau filmen, wie z.B. eine Rakte irgendwo einschlägt...
schonmal überlegt was des für kameras sind, dass die so fette Zeitlupenaufnahmen zeigen könned?
LOL einfach nur LOL
das abrolleen komt von der wucht der fliegenden sehne, dabei entstehen enorme kräfte und die kann man nur schwer kompensieren, also klappt man einfach die hand nach vorne und verhindert so ein abfälschen der richtung des pfeiles. achja der vorbau is keine zielhilfe sondern ein stabilisierungssystem (kurz stabi) mit diversen gewichten und dämpfern.
das abrollen is ganz einfach erklärt ^^ habt ihr nich diesen riesen Vorbau (die Zielhilfe) gesehen? ihr müsst ma sonen bogen in der Hand haben dann wisst ihr was ich meine...
Wo ist da das Problem dran? So ein Robin Hood Schuss hängt bei mir auch an der Wand! Warum die den Bogen so abrollen? Ganz einfach, dann kannst du ihn nicht mit der Hand irgendwie wegdrücken und er fliegt präziser!
das sind doch alles nur poser ^^ aber die haben auch einfach alles an ihren Bögen... (Zielhilfe usw.) aber geil schiessen können die ^__^
Jau, Repeckt!! Der Robin Hood der Neuzeit ^^ Hmm, des würd mich eigentlich auch mal interessieren warum man beim Bogenschießen so den Bogen nach unten abrollt... ?
hallo zusammen, da ichselber bogenschütze bin kann ich nur sagen respekt.... ich selbst habe zwei sogenannte robin hood schüsse gehabt. beides im training einmal auf 25 m und einmal auf 18 m mir selbst hat man schon vier pfeile auf turniere so \"gekillt\" gruß michael

Gerade Hot

80%
2387
3

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4581
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424