Feed

Moos #1

Groß #4

Dino? #5

Stark #11

Anzug #13

Grinden #15

Copyright claim
17.02.2014
77%
34879
44

iNW-LiVE Daily Picdump #170214

Rate it!
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU kann auf jeden nicht aus der schweiz kommen, wir wollen keine kulturen :trollface:
Der grindet nicht, sondern fällt auf die Kante.
Kommentare
@tymanis Richtig. Sorgt eben dafür, dass Türe quasi automatisch nach Öffnen schließt.
als ob der Wald da überlebt, nachdem da dauernd Shampoo reinläuft...
oder ein Schirmpanse mit [email protected]
@Fun-Hunter_otU Ich glaub aber, dass das unterm Schreibtisch recht nice ist, wenn man länger am PC sitzen muss
@Giggity Goo vllt sitzt er auch im knast
@boile Gibt's da nen Video zu? :sick:
@Die3lustigen2 Und dann Druckbetankung :megusta:
@Die3lustigen2 Das sind Fußpilze, kein Moos :P
@wolfstar Wenn Pi auf Schimmel wichst - entsteht dann ein Pimmel?
@D1ch7b3r7 Besser als ne Wanda Niere :ugly:
@Nicci Das macht Dich an, gelle? :D
@D1ch7b3r7 Er schaniert sich schon dafür :facepalm:
@Fun-Hunter_otU Ich hätte bei dem Teil einfach nur Schiss, dass die nächste Spinne sich da gemütlich einnistet.
@Giggity Goo offensichtlich Erfolg gehabt, sonst würde er hier ja noch irgendwo rumgammeln
Ach das meintest du^^ Naja es gibt ein paar verdammt zähe Arten. So zäh, dass sie nicht zwischen den Zehen hängen bleiben :D Im Wald kann man sogar mit Schuhen über die Moosteppiche laufen, ohne das was im Profil hängen bleibt. Aber selbst wenn - das ist etwas, das gar nicht praktisch sein muss, weil es bestimmt irgend ein Design Student für eine Hausarbeit entworfen hat, damit es auf Fotos gut aussieht und total öko-innovativ rüber kommt.