Feed

Teamwork #3

ich muss dann mal #4

Copyright claim
03.10.2014
81%
24145
32

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031014

Rate it!
Top Kommentare
@nyx Wieso heil Hitler? 1.) Wer nennt einen Elefanten so und 2.) ist er offensichtlich nicht krank... :cerealguy:
@nyx "hehe" :D
Kommentare
@bleistift2 Die holt sich einen runter. Oder rauf. Die zieht quasi Datenblöcke aus anderen Bereichen, die gerade nicht angezeigt werden an die Stellen, die gerade angezeigt werden. Guck Dir das Programm mal ein paar Tage live lang an, dann verstehst Du es bestimmt. ;)
wieso ist die festplatte nach dem defragmentieren voller?
15%...
Sitzplatzkarten 8)
@FluppDiWupp alarm im darm?
Bei mir hat scandisk unter DOS mal 111% gescannt. Awesome!8)
@sixtus ung
Der hat wohl vorher gesehen.
@sixtus ier
@FluppDiWupp Mir ist ein Arschalarm lieber :megusta:
@memmo Asiatische Karpfen, die wurden in den 70ern Jahren importiert. Sie sollten Zuchtteiche von Algen befreien. In den 90ern entkamen welche wahrscheinlich durch Überschwemmungen in den Mississippi. Die vermehren sich wohl recht schnell und hüpfen aus dem Wasser wenn sich ein Boot nähert. Gab wohl auch schon etliche Verletzungen, u.a. Rippenbrüche. Vor den großen Seen hat man elektrische Barrieren installiert damit sie sich dort nicht einnisten und unkontrolliert ausbreiten. :Iprof:
@sixtus nt
@sixtus gme
gme

NEU AUF INW

Gerade Hot