Feed
Top Kommentare
Die katze vom predator? :ugly:
@Ravand ich weiß nicht, wies offiziell heißt, aber wir sagen dazu "schnacken" und das machen die angeblich, um die beute anzulocken - würd mir also gedanken machen
Kommentare
Unsere Katze macht genau so welche geräusche wenn jemand im haus nießt ist ganz merkwürdig^^ weiß jemand was das ist? :uglygaga:
@Ravand okay, der link ist abgeschnitten... http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation_der_Hauskatze da auf schnattern und keckern klicken... ist übrigens völlig normal für ne katze
@Ravand :rofl: :ffend:
@Ravand ich weiß nicht, wies offiziell heißt, aber wir sagen dazu "schnacken" und das machen die angeblich, um die beute anzulocken - würd mir also gedanken machen
wie süß, sie versucht das Geräusch zu immitieren
die meint sie sei ein delfin. ROFL
@kuchen Ein Anwaltfin :rofl: #quickpic39631390848243.jpg
@kuchen hahaha :rofl:
Ich kann das nicht gut heißen dass hier Videos von misshandelten Katzen gepostet werden. Der wurden eindeutig die Stimmbänder entfernt damit sie nicht mehr "Miau" machen kann! Ich werde sofort die Gema darüber informieren! :ugly:
Es haldelt sich um eine afrikanische Buschkatze.
@head2003 handelt*
Das machen unerfahrene Katzen instinktiv wenn sie Jagen.
@Hoopz vor lauter Anspannung klappern die mit dem Kiefer :Iprof:
wie gemein das ist so, wie wenn man Euch einen Pornolink schickt und wenn ihr drauf klickt, geht redtube auf :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324