Feed
Copyright claim
30.01.2015
83%
21734
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300115

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
vielleicht ist heute nicht sein Haschtag@dMopp
Ich werde wohl nie verstehen warum die gifs über die Videos gesiegt haben: :confused: https://www.youtube.com/watch?v=6bFZy39cLZA PS: Und warum das Video nicht auf die Seite kommt, aber das gif. :confused::confused:
Kommentare
@PiKe Sorry, meinte eigentlich auch, dass man auf dem Fahrrad kein Vorrang hat. HAbe mich da falsch ausgedrückt. Stimme dir aber zu, dass man als Autofahrer trotzdem entsprechend halten sollte.
@PiKe Doch, denn es gibt kein entsprechendes Verbot (das gab es in der DDR). Der besondere Vorrang gilt nur für Fußgänger, aber da es für die Autofahrer günstiger ist, wenn man nicht vergleichsweise langsam über die Fahrbahn schiebt, macht es Sinn, Fahrradfahrer auch fahrend rüberzulassen. Ich meine im Gif sogar eine Fahrradfurt zu erkennen, so daß Fahrradfahrer denken müssen, daß sie dort besonders geschützt queren könnten.
@bartab aber das video ist doch im prinzip ein gif... wiederholt sich und hat keinen ton :cerealguy:
Russian PDC :trollface:
so ein Penner :eek2: hätte er die Tür aufgemacht, hätte er sie noch erwischt :P
Ist es mittlerweile so kalt in den Schulen, dass die Jugendlichen eine Mütze benötigen?
Vom Fahrrad absteigen like a boss :trollface:
Weil ein Video-Dump scheisse wäre. @bartab
@bartab Aber Sir, das Video ist doch auch auf der Seite gelandet :eek:
vielleicht ist heute nicht sein Haschtag@dMopp
Faildump :uglylol:
ja du bist scheinbar sehr knapp am #-Zeichen vorbeigekommen. :trollface:
Ich werde wohl nie verstehen warum die gifs über die Videos gesiegt haben: :confused: https://www.youtube.com/watch?v=6bFZy39cLZA PS: Und warum das Video nicht auf die Seite kommt, aber das gif. :confused::confused:
Schade bei 4... Sehr schade. So knapp am Ziel vorbei :trollface::ninja:
Ein Zebrastreifen auf dem Fahrrad zu überqueren wäre in Deutschland nicht gestattet :Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot