Feed
Copyright claim
23.11.2007
73%
39669
39

Meine erste Kochkunst!

Rate it!
Kommentare
viel schlimmer als die sauerei ist das gesicht der tusse -_-
Man...warum müssen immer Fotos gemacht werden wenn ich koche?
das schlimmste an diesem link ist immer noch die frau auf dem ersten bild ...
wie der effekt wohl gewesen wär wenn sie die dose inne mikrowelle gestellt hätte
die is genauso hässlich wie sie dumm is. omg
haa wäre ich die dose gewehsen wäre ich auch bei dem anblick geplatzt
sie ist stolz dass sie was zu fotografieren und erzählen hat oder belächelt sich selbst im Nachhinein. Ich würde es auch mit Humor nehmen und den Anschiss fürs Putzen für später aufbewahren.
und sie sieht doch soooo stolz aus! :(
haha frauen znd kochen, sollte ja eigentlich passen.. aber warum sind dann die besten köche immer männer?
erinnert mich irgendwie an so eine stelle aus dem film dumm und dümmerer wo der eine das klo voll kackt. und da kleppt acuh überall anne wände irgendwas braunes..
ich dacht erst, das wär das zeug, nachdem man es gegessen hatte... aber die hat wohl ne zuene dose erwärmt und in physik net aufgepasst -.-
das sieht ja echt aus wie an die wand gesch***en ^^
hat die nen haufen warm gemacht ????
Fettbrand? Ist mir auch mal passiert :o
Ihr Laie, man kann sehr wohl Dosen aufkochen, wie z.B. gezuckerte Kondensmilch, aus der es sich später einen sehr leckeren Brotaufstrich gibt, man muss es nur können! Nur wenns man es nicht kennt heißt es nicht das es nicht gibt. Aber die Tuss hats halt drauf muss ich schon zugeben ^^ :-D

Gerade Hot

84%
2522
3

Zybertruck

90%
5962
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2478
4

Jungunternehmer

72%
2570
1

Dickhead

90%
6547
11

iNW-LiVE Daily Picdump #131219