Feed
Copyright claim
11.10.2011
70%
46386
45

Wenn mein Gehirn mein Freund wäre

Rate it!
Top Kommentare
@Mops also ich weis ich vor 5 minuten noch in der Hand hatte :trollface:
@Cross sagte der einsender :uglylol:
Kommentare
@great ashloch great hat sex? :OoO:
@Mops :rofl: shotgun ^^ Danke für die Erklärung Pellaeon. War offensichtlich nicht offensichtlich :(:D
@OhMyGosh oh..
seit langem mal wieder was gutes
@great ashloch Gar nicht?! :uglyfinger:
@great ashloch Ihr seid gemein :ffend
@Mops also ich weis ich vor 5 minuten noch in der Hand hatte :trollface:
@Mabie Das Hirn ist sein IMAGINÄRER Freund, also eigentlich die einbildung/Vorstellung von ihm die er von seinem Gehirn hat, und da, wenn man sich öfter mal beim Denken zuhört, oder den Blödsinn beobachtet das das Teil (hier: dein/sein/mein/euer Hirn) z.B. beim Sex aufwirft, is das ganze eigentlich nur genau das, eine gezeichnete Beobachtung der Gedankengänge die man im allgemeinen hat. Die anderen 1-4 passen auch, weil das Gehirn im Unterbewusstsein diese ganzen Informationen speichern kann.
@Mops keep your friends close and your enemies closer.
@great ashloch Gedichtsmedizin?
@OhMyGosh Qlappe
Sollte da nicht irgendwo stehen, dass die letzten 4-8 Bilder zeigen, dass sein Hirn NICHT sein Freund ist? O.o
@Mops es sind einfach 8 verschiedene bilder... beim 1. nen anderes beispiel als beim letzten zB. ich hoffe ich hab dir hiermit geholfen
@great ashloch Gewichtsmedizin? :trollface:

Gerade Hot