Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

Copyright claim
13.10.2007
71%
44866
24

Krawall und Remmi Demmi

Rate it!
Kommentare
hmmm ich glaub der erbauer hat zu viel computer gespielt O_o ...zumindest scheint der nen psychischen schaden zu haben ^^ aber nen heftigen :D
Find' sie alle recht gut gemacht, bloss das 7. hinterlässt so einen faden Beigeschmack. Erinnert mich an die Anschläge in Madrid. Wo stehen diese Dioramen ? In Hamburg in der Speicherstadt ( Miniatur Wunderland ) ? Oder haben die nix damit zu tun ? Fragen über Fragen ... :)
das 8. bild ist aber primitiv
haha son kellerkind :D:D:D:D1111111111111111111
@ ogerbrot: Du magst das Lied? Bei einem Bild?
leute so werden eben filme gemacht...die bauen kleine modelle un filmen das dann eben mit speziellen kameras un mit besonderen filtern un dann siehts echt aus!!!!
Sieht echt gut aus. Besonders die Details machen das ganze so gut. Vielleicht kommt als nächstes ein Model-Krieg?
Wenn man eine entsprechend große Modelleisenbahn hat dann machen sich solche Szenen sicher gut. Ist doch immer ein Hingucker...
manche leute haben kranke phantasien aber trotzdem sechr gut gelungen, wenn auch n bisschen übertrieben
bwohohooooo.... makabär... aber geil xD
splatter !!!!!111 lol da hat einer seiner fantasie freien lauf gelassen :D
für sowas muss man echt ein händchen ham, sonst wird das nix
Cool! :) Aber ich glaube der verarbeitet da irgendwas mit... beruflich hat der sicher irgendein blaulicht aufm Dach...
sehr gute arbeit!!starke sache!!
Jetzt als ''Geisteskrank'' und mit ''Therapienotwendig'' beschimpfen und am Abend sich selber ein Horrorfilm rein ziehen? Sonst finde ich die künstlerische Gestaltung echt gut umgesetzt.

Gerade Hot