Feed
Copyright claim
20.04.2015
78%
31373
18

iNW-LiVE Morning Picdump #200415

Rate it!
Top Kommentare
@don_cali Wer das Wort Homophobie benutzt ist schwul :uglyfinger:
Kommentare
Ja komm zu mir, ich klatsch ihn durch die Wand, dein Dad:ninja:
@reMoNdE1HP Da spricht aber jemand nicht aus Erfahrung :uglygaga:
Hab gehört vor seinem Partner/seiner Partnerin ist man nach gewisser Zeit und wenn man zusammenwohnt, auch man selbst. Durch diese Tatsache ist der gesamte Spruch, welcher eigentlich total tiefgründig sein soll, absolut hinfällig.
@Kleinalrik Sie wills auch nicht nicht wirklich.
@don_cali Wer das Wort Homophobie benutzt ist schwul :uglyfinger:
@don_cali Mit Fäkalien wird grundsätzlich nur geworfen!
Die braucht das nicht wirklich.:ffend:
@don_cali fäkalien als diffamierung zu nutzen finde ich behindert von dir! :angry:
@don_cali ich mach mich über schwarze schwule Zigeunerjudennazikommunisten lustig wie ich will :uglyfinger:
@don_cali find den Kommentar auch eher pseudo-tiefsinnig, aber homophobie und "schwul" als Difaamierung zu benutzen is trotzdem scheiße.
Und was ist wenn die boys auf ihren dad stehen?
:megusta:
@don_cali Das Musical Cats ist ja auch überhaupt nicht gay :facepalm:
@don_cali eh! das ist die grundlage zum musical cats! wer ist hier jetzt gay!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2215
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1485
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324