Feed
Copyright claim
04.01.2009
77%
40956
26

Im richtigen Moment abdrücken

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
xD
geil:666:
geile dinger dabei...am besten find ich noch den becher mit der ameise und dem heli
lol
Ja war schon mal da
Hatten wir das nicht schon
@smoothy86: wie wärs wenn du mal richtig lesen würdest? pwned lol
kuhl:D:p
@dru27 .. erstmal die andern Kommentare lesen und dann schreiben du Spinner ... ich bin mir wohl bewusst über die korrekte Schreibweise, nur andere Leute halt nicht, aber die Anspielung hast du wohl nicht verstanden ... Tut mir leid! Werde hier keine Intelligenz mehr voraussetzen! 8)
:DD:DD:DD:DD:DD:DD ahhhh mich zerreist gleich :rofl:
@smoothy86: das nennt man ALZHEIMER du idiot :D (*dichauslachobwohlandalederidiotist*)
ja stimmt, das gab's schonmal, aber ist doch trotzdem schön :heart:
Das Picdump war hier EXAKT so schon!
ALTSHEIMER??? Und du an Legasthenie??? @Andale Achso und die Bilder hatten wir schon ...
90% der bilder waren schonmal in nem anderen picdump...

NEU AUF INW

Gerade Hot