Feed

länge #1

Copyright claim
11.07.2015
60%
20959
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110715

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=iQ_u4MatC7U
Kommentare
@iRRM magic
@xcris Krass :eek:
Mr. Crabs?
@FluppDiWupp da krebsen die krabben rum:rolleyes:
@reMoNdE1HP Dankeschön ist angekommen :);)
holy crab :eek:
@reMoNdE1HP Kann mir mal jemand in ganzen Sätzen erklären was hier abgeht? Morse kann ich nett außer ...- - -... over and out http://morse-code.eu/m/eJxjZJCTYwj2DwYAA0QBMw==
Uaargh :sick: :eek:
@reMoNdE1HP Ist ja kein Meckern, sondern nur anmerken. :) Ein paar Bilder/Gifs habe ich markiert, ob das jetzt speziell die (bzw. alle) waren, kann ich nicht sagen. Schlecht sind die Gifs ja auch nicht, nur die Masse an Reposts (80%) ist halt hoch. :(
https://www.youtube.com/watch?v=iQ_u4MatC7U
@JimboJonesJr Und in sind lauter rothaarige Hexen :666:
@reMoNdE1HP Der einzige Grund warum er Cool findet ist, das er dachte die Frau sei eine Minderjährige :uglyfinger: #INWduldetPEDOS #AntiPEDO #KeinTaeterWerden.de #PEDObär #EkelhafterStalker #MeinPersönlicherFanBOY
#5 HEXEREI!!:rageface:
@reMoNdE1HP und selbst wenn, bei gifs über reposts meckern? du erfüllst mein herz mit trauer und schmerz

Gerade Hot

100%
318
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1670
6

Interessant