Feed
Copyright claim
24.10.2014
70%
25972
79

iNW-LiVE Morning Picdump #241014

Rate it!
Top Kommentare
@N8haWk #quickpic73601414145617.jpg Ich hab auch gebacken.
@N8haWk Der kann grade nicht ins Internet. Muss die Leitung für sein Telefon freihalten, wegen der Geburtstagsgrüße. :)
Kommentare
"de Block" triffts ziemlich gut...
@kuchen :) ich hoffe du hast schön gefeiert
@7eggert - Wo ist "unzensiert", um zu sagen "Arschloch"? - Mir egal, wer hier fetter ist, ich seh Euch eh nie echt - Ja, es ist eine Ausrede - Einerseits: Wäre gut, den Aufhänger dieser Ausrede zu eleminieren - Andererseits: Ohne kompletten Umsturz wird man keine Regulierungen hinbekommen, die nicht immernoch erlauben, umgesundes als gesund darzustellen. Die Menschen müssen also sowieso lernen, selbst zu denken und sich ggf. ganz andere Lebensmittelquellen suchen.
wusste ich nicht :sick:
@7eggert ähm nein dein text lässt auf jeden fall darauf schließen, das ist doch die klassische ausrede
@7eggert Glaubst Du? Ich glaube, daß ich bei einem Vergleich mit Dir trotz jetzt mehr als einem Jahr kein Sport wegen Schmerzen immer noch weniger übergewichtig bin - ohne Dich je gesehen zu haben. Und daß Du ein 'schloch bist.
@nyx Glückwunsch zum älter werden. ^^
@nyx genau :P
@7eggert fettie :P
@Schwarzer Kaffee /watch?v=JmQhigbtLpU
: Wenigstens wird sie nicht so einfach der Mär glauben, daß es einfach wäre, abzunehmen, und daß die ständigen Psychotricks der Nachrungsmittelindustrie sowie das bewußte Falschdeklarieren von Lebensmitteln die Schuld des Konsumenten seien.
Glückwunsch Kuchen zu dem Tag, an dem du in 10 Jahren 40 wirst. :)
@nyx Also feierst Du zum zweiten Mal Deinen 29. :D
@Schwarzer Kaffee Wie wäre es mit Nicht-Geburtstag? :D
@Schwarzer Kaffee Wir feiern einfach einen eigenen Geburtstag...wer braucht schon Kuchen... :'(

Gerade Hot