Feed
Copyright claim
12.04.2008
88%
38986
46

Herr der Ringe Minas Tirith aus Zahnstochern

Rate it!
Kommentare
zerstören!!
Mh das Teil brennt sicher gut :p
Eigentlich ein geiles Hobby (besser als am PC hocken und Fun-Videos anzuschauen wie wir ;) )
Mal so nebenbei: Der ist auf den Bildern bei weitem noch nicht fertig, wer ne Ahnung von Minas Tirith hat sieht das sofort, das is vll. gradmal die Hälfte...
und danach alles mit benzin übergießen und verbrennen !!! muhahahar
na da hat er ja noch n bisschen was zu tun wa ;)
also ich mein die Wow community hat über 6mille zocker...wenn man dann was von 20 leuten hört die durch das zocken gestorben sind is doch logisch das das bei wow eher auffält als bei nem game was nur 1/10 von der spieleranzahl hat oder? Ich meine alles mit wow vergleichen zu müssen ist schon kacke. Ich spiele selber, gehe zur schule und nebenbei arbeiten. Ich habe eine freundin und bin ein guter schüler und kann trotzdem spaß an dem spiel haben ober direkt nen SUCHTI zu sein. Aber das alle immer die schuld auf 2 spiele schieben müssen geht mir als aktiver zocker natürlich auf die nerven. Ist wie mit CS das is auch ein super spiel aber alle weinen drüber weil sie KEINE AHNUNG HABEN Meine meinung dazu: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
@ B: ies is mir mehr als wurst was ihr sagt! ;P @ B: NoooooooooooooooooooooooLifer!
Das kann man bestimmt gut bei ebay verkaufen an nen sammler oder so^^
@Phoenix ich kenne mehrere leute einer WoW Gilde die kurz vor Illidan (der jetzige "Endboss" des spiels)stehen. Die zocken auch nur 10 stunden die woche und das ist abends um zu Raiden. Also wer so einen stuss wie du erzählst hat entweder selber höchstes sucht potential und legt diese abneigung aus, oder hat einfach nicht genug aufmerksamkeit bekommen... und bei den bildern frag ich mir nur.... WO IST DAS FEUERZEUG? :D
jaja, wenn man keine freunde hat...
Ach herrlich ist das witzig das hier zu lesen ... die wow kiddies verteidigen ihre sucht ( oh nein , hab ich salz in die wunde gestreut?!?) und bei einigen ist ein deutliches sucht verhalten schon am schreiben zu erkennen ... man könnte in einigen sätzen wow durch heroin ersetzten und hätte dann typische sätze von Herojunkies in der anfangszeit [quote=Phoenix]Ich find es schade das einige Leute einfach immer verallgemeinern müssen. Ich spiel auch WoW. 2-6 Stunden die Woche. ich verpasse bestimmt nix vom Leben. Dafür renn ich in WoW aber auch nicht mit nem superdollen Equip rum. WoW ist ein schönes Spiel wenn man es in Maaßen genießt. Also schiebt nicht alle Probleme immer nur auf WoW nur weil einige Menschen zu dumm sind damit umzugehen und vor ihren PCs verrecken. Mit denen braucht ihr auch kein Mitleid zu haben den die sind selber schuld.[/quote] achja Übertreibung macht überings anschaulich ,aber das werden einige nicht verstehen .. und nein ich hab nichts mit WoW ,Hero oder sonstigem am Hut .. Und ich verdächtige auch niemanden konkretes eine Sucht zu haben...Dazu bin ich garnicht in der laage. Ich hab nur solch ähnliche(eigentlich nur stadt WoW ,H) Sätze in einem anderen Forum von einem Heroinaphängigen gelesen. achso und fals ich jetzt auch Sterben gehen soll... hm nö ich will noch was aus meinem Leben machen ... so endlich zum topic:wenn der noch mehr Zeit hat , baut er die komplette Welt nach... man wie viel Zeit das gekostet haben muss ... ich hoffe der typ hat das versichert ^^
Ich versteh euch nicht... Das er sowas überhaupt so weit bringt, bezeugt Ehrgeiz, Ausdauer und Willensstärke. Außerdem muss er auch irgendwo ne künstlerische Begabung haben und eine gute 3 dimensionale Vorstellungskraft. Und ich glaube das wissen auch die meisten, die ihm hier sonstewas vorwerfen auch.. macht euch mal Gedanken, ob ihr das auch hinbekommen könntet....
Woher woll tihr wissen, dass man durch Zahnstocher-burgen bauen nicht auch Freunde verliert??? :P Also ich find das hier auch zu weird, möcht nicht seine Alte sehen ...
bitte ersetze die rohkostschale in seinem kopf durch ein gehirn...