Feed
Top Kommentare
:)...:megusta:...:eek:...:confused:... :trollface::uglyfinger:
@AnnanasPilz Katzen sind bessere Menschen.
Kommentare
Schokolade :heart: :heart: :heart:
Zucker ist gut. Wo kriegt man so viel Kohlenhydrate in so wenig Nahrung? Für einen Teelöffel Zucker müsste man sicher 2 Kilo Wirsing oder so vertilgen um an die gleiche Menge Energie zu kommen...
@Blutgraetsche Soso aha. Wer von euch hat Kinder?
@Blutgraetsche Fett, Zucker und Salz sind die Süchtigmacher... Kinder in dem Alter schon süchtig zu machen ist einfach nur dumm, denn das Gehirn merkt sich das das ganze Leben.
@Blutgraetsche Erste Gläschennahrung war halt schon Nutella.
Richtig. Man sollte es möglichst lang hinauszögern das Hirn der Kinder auf Kristallzucker zu trimmen. Kristallzucker ist eine Droge - eine gefährliche. Aber ist es dem Kleinkind nicht bekannt, fehlt auch nix.
@AnnanasPilz Brauchst dich nicht wundern, wenn jemand das über mich sagen würde würd ich ihm auch andauernd auf den teppich kacken
@dahorst Aber dann mit der Schlange.:megusta:
Pedobear: "Patent Angemeldet"
@AnnanasPilz Du musst Dich sicher auch immer austricksen damit Du Dein Breichen isst :uglyfinger:
wenn ich n kind hab, trimm ich sein belohnungszentrum auch auf übergewicht. :facepalm:
Selbst schuld, daß man zu solchen Methoden greifen muss, wenn man dem Kind so früh Schokolade gibt :facepalm:
@AnnanasPilz Katzen sind bessere Menschen.
Hab ich auch schon mit Hunden gemacht. Und weil Hunde dumm sind, hat es auch immer wieder funktioniert. Katzen sind viel schlauer. Und schöner.
:)...:megusta:...:eek:...:confused:... :trollface::uglyfinger:

Gerade Hot

80%
963
4

No title #099127