Feed
Top Kommentare
@Shujinko Ja, aber denen muss man ja die Freundschaftsanfragen per SMS senden.
also ich bin stolz auf mich in keinem solcher netzwerke (wkw,facebook,studivz etc.) je vertreten gewesen zu sein. und nein ich bin keine 93 jahre alt und lass das grad meinen enkel schreiben :p:p
Kommentare
@schubduese GZ... Erstens: Kein Grund Stolz zu sein. Zweitens: Früher oder später meldest du dich eh an, da dir irgendwann nix anderes übrig bleibt.
@Toxinator Für die Leute, mit denen ich in Kontakt bleiben will, brauche ich kein Facebook. Mal ehrlich - Menschen, die man nie außerhalb von Facebook sieht, würde ich nicht als Freunde bezeichnen und für alles andere gibts Emaillisten/verteiler.. :S
@hehen.at Du musst auch alles schlecht machen, oder? :P
Who the Fuck is Facebook? :uglygaga:
@N8haWk stoß sie einmal für mich mit
@Necronomica ganz eine meinung... und damit auch alle hier den einzig vernünftigen comment zum thema lesen gibts als lockmittel nen haufne smileys: :uglylol::uglylol::uglylol::OoO::OoO::ninja::ninja::ninja::rofl::rolleyes::rolleyes::666::angry::angry::OoO::ugly::uglygaga:;) und natürlich :offend
@Mr.Rick die kommentare werden immer besser
@Dr_Antibrain definitiv!
@Shujinko :rofl::rofl::rofl:
@MiggL :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
@hehen.at no win... alter spruch, den man in jeder x-beliebigen situation bringen kann
@arabmoney ja die folge ist super..
@head2003 aber es ist einfacher... außerdem hasse ich telefonieren wie die pest... irgendwas an meiner telefonstimme veranlasst die leute immer mcih zu fragen, ob ich erkältet sei...
@Necronomica so und nicht anders ist es!
@Dr_Antibrain *anschließ*

Gerade Hot

84%
3207
7

No title #211405