Feed
Kommentare
Hmm, ein Blick auf Wikipedia.de oder Duden.de hätte mich vor dieser Schmach verschont ;). *Dummbatzmode on*
klassiker - extrem geil :)
na toll, n klassiker
Also eigentlich heißt es Violinist.
[QUOTE=Tigger;441476]*Klugscheissermode on* Das heisst - wenn überhaupt - Geigespieler. Schliesslich spielt er nur auf einer Geige. *klugscheissermode off*[/QUOTE] Um es mit den weisen Worten des weltbekannten Abenteurer-Trios "Team Rocket" zu sagen: B Es heisst Geigenspieler!
klugscheißmode? Sind wir uns einig, daß er, wenn er eine Geige spielen kann, vermutlich auch auf einer anderen spielen kann? Damit könnte er dann schon auf zwei Geigebspielen. Darum nennt man solche Leute normalerweise auch Geigenspieler. Aber vielleicht hast Du ja recht und er kann es nur auf dieser...
*Klugscheissermode on* Das heisst - wenn überhaupt - Geigespieler. Schliesslich spielt er nur auf einer Geige. *klugscheissermode off* Aba schon krass.
die verdammten haare von dem typen Oo ist aber mal nett was "unklassisches" auf der geige zu hören.
fehlt nur noch nen dickes drum kit und nen ordentlicher kontrabass :)
Sehr genial, wenn auch repost. Aber was macht das schon. In unserer heutigen schnelllebigen (Internet-)Zeit finde ich es durchaus klasse wenn an viele alte und gute Sachen immer mal wieder erinnert wird.
naja war hier schon einmal vor vielen jahren :P trotzdem immer wieder schön anzusehen :D
haaaa Der Lange hats enttarnt ... doch nur ein Klassiker ^^
好的 gänsehaut :P
der rhyme is fett! der rhyme is fett! der rhyme is fett!
ich gug das alte ab und zu immer wieder, weils einfach derbe bockt. jetz freu ich mich riesig dass es anscheinend n adneren genialen typen gibt, in der hoffnung dass ders mindestens so drauf hat wie der "hamer geige spieler" und dann das -.-

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424