Feed

lol #2

Copyright claim
12.04.2015
47%
30772
25

iNW-LiVE Daily Picdump #120415

Rate it!
Top Kommentare
#quickpic60631428863509.jpg
Kommentare
@Azrael_GoD Ich habe mal auf der oben genannte Seite mit Köln und 50/100MT etwas herumgespielt und die gleiche Detonationshöhe angenommen. Macht schon einen deutliche Unterschied aus. Übrigens, Fallout entsteht nur dann wenn der Feuerball die Erde berührt und auf Grund der thermischen Wirkung Material in die Atmosphere gehoben wird.
@Kamiokande Wer kein Sozialverhalten hat und nur im Keller sitzt wie Du gibt halt kaum Kommentare ab. :D
Die Bombe wäre mit 100MT kaum verheerender gewesen - ab einer gewissen Größe geht die Energie nur noch ins All. Allerdings wäre die Hintergrundstrahlung mit 100MT enorm angestiegen und viel zu viel Fallout entstanden. Wenn man also statt den Krieg zu gewinnen, einfach nur das Ende der Welt herbeiführen will, sind 100MT und mehr das Mittel der Wahl.
@Kamiokande Und wo bei anderen Menschen die Zentren für soziales Leben im Gehirn zu finden sind, ist bei dir die Kommentarfunktion eingebaut?
@The Harriet Bei ihr müssten die Mettkügelchen schon so groß wie Gymnasikbälle sein, DANN würde sie mitspielen. :D
@Kamiokande Diese Strukturen entstehen im Gehirn einiger Menschen die anstelle des Denkvermögens ein schwarzes Mikroloch haben.
@Kamiokande du meinst wohl . Und nein, ein Galaxienhaufen trägt keine Informationen nach aussen (ausser Licht und Strahlung). Diese Strukturen entstehen u.a. durch Gravitation..
@Azrael_GoD Leider lässt das Bild vermissen was genau die Kreise bedeuten sollen. Sind es die Zonen totaler Zerstörung? Wenn ja dann gab es bis jetzt nur eine Bombe die eine derartige Zerstörung verursachte: AN602, auch bekannt als Zar. Von Russland im Oktober 1961 über Nowaja Semlja abgeworfen, Die Sprengkraft betrug 57MT (fälschlicherweise geistern immer noch die 50MT herum). Wobei sie ursprünglich sogar für 100MT geplant war, man hatte allerdings Bedenken und deswegen die dritte Stufe weggelassen.
Ist das Berlin?
toll dass man strukturen erkennt wie man am besten information oder dinge nach aussen trägt. Das gibt es hier z.b. auch #quickpic18401428878144.jpg
@wicht :(
Also in Saudi Arabien auf jeden Fall! :ninja:
Verstörend :( Danke dafür. Sehr interessant.
@Azrael_GoD Gut, dass du es gepostet hast, hab es gerade nicht mehr gefunnden
@Azrael_GoD cool 8)

Gerade Hot

96%
1523
1

No title #296470

100%
1826
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122