Feed
Kommentare
wenn ihr genau hinguckt, seht ihr, dass das kind sich voll auf den einschlag vorbereitet. also war es von beiden seiten gewollt. wahrscheinlich ging es um standhaftigkeit oder so ähnlich.
@zoid: lol @fatmansgroup: zoids Post strotzt vor Ironie.. @ihr unten: So ein Ball tut nicht weh -_- geht mal aus eurem Haus raus
@ zoiD: Hitler hat auch so angefangen. WAHNSINN. Das Kind hats überlebt und was ihn nicht umbringt macht ihn härter. Ich werde es mir jetzt noch 100 mal anschauen und mich weiter hin schlapplachen, obwohl ich mir jetzt dank deinem Kommentar wie ein Nazi vorkomm, aber dann lach ich halt dreckig ;)
@ZoiD Ja das hab ich auch gedacht!!!! wahrscheinlich hast du die ironie nichz bemerkt ;-) easy...nächstes mal villeicht :D
Immer wieder cool ;)
loooool xD
@Hoopz Wie er den Ball platziert und zielt! Ein Skandal! Das grenzt schon an Vergewaltigung von minderjährigen! In der vollen Fassung des Videos schiesst und trifft der Trainer mehrmals, unter dem höllischem Gelächter der Rabenmutter. Die Community wird böswillig dazu bewegt solche Schändlichkeiten als normal und lustig anzusehen. Ich möchte nichts heraufbeschwören aber Hitler fing auch so an!
... OMFG in Sport haben wir damit imemr gekickt! Bin mal mit dem Ding gut 1 Meter mitgeflogen :D Die prallen nicht ab: Die Formen sich um dich rum und ziehen dich mit :D
i finds krass wie der einschlägt :)
oh das tut sicher weh, und der trainer beeilt sich nicht einmal... WIE ASSI ist sowas den... immer auf die kleinen, nur so kann er seine männlichkeit zeigen!
das arme kind :x
assilache
wo kann ich das runterladen, das ist ja mal richtig geil:rofl: aber wär das mein kind gewesen, würde der trainer nicht mehr leben:666:
voll für extra.. hoffentlich hat sich das kind was getan und der hat ne klage am hals^^ Das Lachen is ja auch mal asozial
wo haste das her :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

75%
3220
10

iNW-LiVE Daily Picdump #160724