Feed
Top Kommentare
So werden in Russland Supermärkte beduftet.
Oh nein! Er zerstört das russische Grundlebensmittel!
Kommentare
nichts kaufen, nur ein bisschen stöbern ...
Bestimmt der Qualitätsbeauftragte der Glasindustrie. Alle Flaschen durchgefallen. Der schöne Schnaps @Herr_Kuhles :'(
hmm... da er nicht besoffen scheint und die nummer echt gechillt durchzieht würd ich mal auf mafia und schutzgelderpressung tippen
Der ist schon so besoffen, dass er nicht mal mehr merkt, dass er keinen Einkaufswagen schiebt. :trollface:
Jop, den hätte ich auch lieber in Ruhe machen lassen.
ER HAT MEINEN KINDHEITSTRAUM DURCHGEZOGEN :yuno:
Oh nein! Er zerstört das russische Grundlebensmittel!
So werden in Russland Supermärkte beduftet.
und hinten stehen die ganzen schockierten leute rum :D
Klassischer Russe, nur dass er diesmal die Sachen nicht in seinen Einkaufswagen schmeißt.
Das ist Teil seiner Entzugstherapie.:cerealguy:
Spektakulär! :rolleyes2:
die Technik hat er beim Super Toy Club gelernt :D
@confuso :uglygaga::rofl:
:D @confuso

Gerade Hot