Feed
Top Kommentare
Hier was ganz böses: http://youtu.be/IdyDUMfEhTY
@WAYNE und dann noch die ganzen leute mit "88" im nick:trollface:
Kommentare
@commentvoter Ich weine :rofl:
@Stigmata Papagei :D
@petergriffin hört sich an wie chuck testa :D
@WAYNE Immer wieder schön wie die Nazikeule rausgeholt wird :D Du bist nicht meiner Meinung? NAZI! Du kannst besser argumentieren? NAZI! Ich sehe Gespenster? NAZI! Es gibt so viele Dinge über die man sich aufregen könnte, es aber lassen sollte der Gesundheit wegen. Ich wüsste jetzt auch nicht was an "jedem das seine" antisemitisch sein sollte. Man könnte auch die Wörter der, die und das verbieten weil es von Nazis genutzt wurde. Oder lasst uns Brot verbieten ja genau, Nazis haben auch Brot und Brötchen gegessen, das dürfen wir nicht weil wir sonst Nazis sind. Besonders diese scheinheiligen Linken die auch Brot und Brötchen essen. Genug getrollt, ich finde manche Sachen sind altbekannt wie der "diskussionswürdige, rechte" Witz und darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf. gibt schöneres wo man sich aufregen kann.
:rageface:
hääääää ich raffs nicht ich dachte immer ich und mein bruder wissen alles aber jetzt stosse ich an meine grenzen.:eek2:
@LordEichhörnchen Opa ist damals auch im KZ gestorben.. er ist besoffen vom Wachturm gefallen
SSnichwahr.de
@HB88 Braun
@Slartybart jizzed in my pants :heart:
@hoolger nope dru, is richtig so.
@Raiden Kiss in den 40ern :rolleyes2:
... maschiert im Feindesland und singt ein Teufelslied.
@dankh Wer macht, wer macht, wer macht mit?

Gerade Hot

58%
3696
9

iNW-LiVE Daily Picdump #161019

77%
2617
6

No title #163576

68%
1794
3

No title #168832

67%
4235
3

Immer nur Mist ...