Feed
Kommentare
naja stimmten ned so gut weil se sich halt bissl schwul anhörn aber sonst voll cool
Also das Drehbuch is eher beschränkt, aber die "Animationen" sind schon gut. Is gar net leicht so flüssig zu Motion Capturen. @MC!O: Die hälfte der Sounds sind von UT
Joa ist ganz cool geworden.. aba das jeder CSS Sounds benutzen muss, der was mit Waffen macht stresst ;) So auch in diesem fall :sad: mfG Nico ;)
voll geil jungs!!!!!!!!!! :lach: habt ihr noch so eine video auf der seite wenn nicht dann macht doch mal bitte noch eins :zwinker: ich finde die legomenschen rocken voll :lol:
KOMM NICH KLAR EINFACH GeeeeeeeeeeeeNiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaL!!! und die zeit auf jeden fall wert =)
wenn m an sonst nichts zu tun hat aber es ist lustig :boese:
echte gangster drehen das RAD :lach: :lach: :lach: ich krieg gleich angst...moment... ach doch nicht ;-)
eine Nike Jacke mit der aufschrift Turkiye mit Mercedes Stern auf den Ärmeln und mit Türkei Flagge vorne :erschrocken: Die hat ihm wohl seine Oma genäht :rofl:
NEIN! Ist das Dortmund? Warum ausgerechnet hier??? :sad:
:rofl: wie geil
lol is ja cool :lach:
war allerdings auch schomma da...
also ich find sehr geil! respekt! das einzige schlechte ist dass zu wenig blut fliesst und DER rechtreibfehler brrrr (voriger)
es heißt DIE EINZIGEN! nicht die einzigsten
\"cs-sounds\" is gut bis auf die waffen/hostage-sounds, is das meiste von unreal tournament gekrallt (bzw. wird auch in cs angewandt) aber ursprünglich ut...

NEU AUF INW

Gerade Hot