Feed
Copyright claim
19.08.2008
45%
26288
21

Self Supermarkets

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
tja, so spart man personal ein...
seh die automaten zum ersten mal, hatte aber auch schon die idee für sowas
wer braucht sowas in einer großstadt??? hier in berlin gehst du nicht länger als höchstens 15 min zum nächsten 24/7 markt
Man, ich hab sowas noch nie gesehen... ach was hab ich all die Jahre verpasst :D
Hmm, also hier in Köln und Bonn inner Gegend hab ich sowas noch nich gesehen. Falls einer weiß wo hier son ding steht, würd mich ma interessieren...
wow in den gross städten gibts sowas schon lange (schweiz) übrigens die sachen fallen nicht runter, sondern es wird eine gepolsterte schublade auf und abgefahren wi due sachen reinfallen.und von hinten wird wieder aufgefüllt. Ziemlich praktisch samstags nachts, nach der disco, wenn man noch hunger hat!
Und was ist da jetzt dabei? Sowas gibts bei uns in Wien schon jahrelang o.Ô
naja, aber is ja nix unnormales...
wir ham nen eier automaten bei uns um die ecke^^ der is eigentlich ziemlich praktisch aber da fallen die zum glück nich runter, man kann sie nur rausnehmen^^
mui .. is das alt aber praktisch xD hab schonmal was gekauft bei so nem ding und da isses einfach nur runtergefallen ;) ^^
ehrlichkeit des käufers? ich glaube kaum :D:D ^^ ..aber wenn das da runterfällt ..also ich glaube für die cola da ganz oben is das auch nich die beste lösung? ..ich weiß es auch nich wie es funktioniert..
Das will ich mal mit Eiern sehen! :D Also funktioniert das nach dem, rausdrücken und rausfallen Prinzip, oder öffnet sich dann die Tür und man hat auf alles Zugang und es wird auf die Ehrlichkeit des Käufers gehofft? XD
sowas brauche ich hier in daxlanden
ich glaube am kaiserring in mannheim, hatte es sowas vor über 14 jahren schon gegeben
Diese Dinger kenne ich sogar schon eine halbe Ewigkeit.

Gerade Hot