Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

Copyright claim
20.11.2009
90%
49546
21

Halbrichtige Prüfungsantworten

Rate it!
Kommentare
ich hab nur mal in ner Musikarbeit bei der Frage: "Was ist ein temperiertes Klavier?" mit "Ein Klavier mit serienmäßig eingebauter Tastaturbeheizung" geantwort. Lektion 1: Die Antwort ist falsch. Lektion 2: Die Musiklehrerin versteht bei sowas keinen Spaß... Lektion 3: Das war's trotzdem Wert! ja okay, si nich ganz so witzig, aber ich erinner mich gerne dran :D
... ist ja hart - gottchen was geht in diesen Köpfen vor!? :P
N8haWk: ich auch xD
abitur aufsatz zum thema "was ist mut?" Das ist Mut.
hmm paar sind eindeutig witze von englisch leerern ;) wenn auch fremdsprachig. vibration und puberty sind für mich 30 Jährige
schei0ße ich will sowas auf deutsch!
Solche Antowrten gebe ich aber auch wenn ich sonst nichts weiß.
@Konk, is ja auch sehr witzig dein Beispiel ?!?
Ich habe mal "freiwillig" mit "Free Willy" übersetzt und den verdienten kreativen Sonderpunkt nicht bekommen!
varicose :D:D:D
geilo...cor allem das: at the bottom, stimmt doch, unterschreiben musste man die unanhängigkeitserklärung ja...
Ein Gruß an die Malaysier :D
herrlich achwas GÖTTLICH n paar wären mir auch eingefallen heut zum beispiel inner musikarbeit oder in chemie dicarbonsäuren haben zwei funktinale gruppen war RICHTIG:P
die haben ne schöne schrift
daumen hoch

Gerade Hot

100%
117
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424