Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
scheiß auf cristiano, messi ist einfach der beste!
Fussball, gibs das immernoch ? :uglyfinger:
Kommentare
ist das jetz hier, weil es ein besonders gutes dribbling war, oder, weil es gefühlte 85934 wiederholungen hatte? :trollface:
Klarer Torwartfehler. Kurze Ecke muss dicht sein. Die Fehler der Schlechten werden als Messis Heldentat dargestellt. Das muss aufhörn
@kalash Vor allen Dingen bei Messi, bei dem man weiß, dass er meist einen Schlenzer in die lange Ecke versucht.
@kalash Ach so, und die lange ecke einfach offenlassen? :facepalm: Das kurze eck muss immer zu sein ist eine echte kreisligaweisheit:rolleyes2:
Wo ist der Wind? :trollface:
Gestern bereits auf der Facebookseite von Laola1.tv gesehen. Bei Messi sieht das immer so aus, als hätte er alles 1zu1 genau so geplant. Richtig nice.
pfff, wenn ich bock hät könnt ich das auch :uglyfinger:
Fussball, gibs das immernoch ? :uglyfinger:
@Gradenkov so lange bis angela merkel dem blatter ihr persönliches vertrauen ausspricht? :ugly:
@Gradenkov Ja klar und das läuft wieder wie geschmiert!
Wenn es eine Championsleague-Landung war, schon... :trollface:
@Aironout Gehört nicht hier hin, sorry... :o
Weltklasse! Nicht mal Gregor könnte ihm das Wasser reichen :D
Ist das nicht sein Job? Der wird doch dafür bezahlt, dass er Tore schiesst. Applaudiert ihr auch wenn das Flugzeug landet? :P
Klar: Endlich wieder ordentlich Arbeit :ugly:

Gerade Hot