Feed
Top Kommentare
geil is ja auch auf der autobahn ganz nah auf nen laster oder bus auffahren wenn einer der mitfahrer schläft und dann schreien alle furchtbar laut
Kommentare
der hat sich vor ankst bestimt in den bux geködelt und hat anschlisene sein fräund in dem butt geraped.
ich finds das soo geiL der typ voll im takt
once again please...
boah ist das gemein :)
sehr gut geschauspielert :p:D
ich finds geil voll im takt:D
:rofl::rofl::rofl: ich werd nicht mehr :D:rofl::rofl::rofl:
:D :D :D wie geil
ach diesmal ist die slomo ja noch erträglich, weil die die kissenszene schön reingeschnitten haben. da hat jemand ein bissl ambitionen ;) aber 1 mal slomo hätte auch gereicht.
Stromschocklike :D:D:D
@kleinalrik: Immer diese achtfachen Slomos, schlimm. Alles müssen sie anpinkeln. :rofl::rofl:
Ich halte das für gestellt , wie auch immer.. ziemlich lustig :d
Beim Bund wurde ein Zug ovn uns auch immer so geweckt ^^ Durch Lautsprecher natürlich :P
uriniert hat in dem video garnix :D man könnte aber meinen er wird tatsächlich von einem maschinengewehr getroffen
er erschrickt im takt des gewehrs!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424