Feed
Top Kommentare
@Seelax Und dann meldet sich gar keiner :foreveralone:
@Seelax noch nicht mal Mutti :foreveralone:
Kommentare
@spiderpig erinnert werden ist doch gut! wer dann nicht persönlich gratuliert sondern "an die wall postet" ist doch selber schuld. mach ich von anfang an so und keiner beschwert sich ;)
genau diese frage hab ich mir heute gestellt, und ja ich hab heute geburtstag und wollte mal noch sagen das die geburtstags email von inw ja echt sinnlos ist... könnte man also auch abschaffen.. oder ist das für einige von euch :foreveralone: sehr wichtig? :D:D
@spiderpig weiß nicht mal meinen Geburtstag :facepalm:
@Seelax Dann bist du ja schon ein richtig ausgewachsener Lachs ;-)
@Edit ich werd am 29.11. dann 5 Jahre alt :)
@Edit Alles Gute nachträglich, dru :o
@Seelax bei INW haben mir mehr leute gratuliert als bei FB :(
@spiderpig ist nicht so wichtig, aber sich zahlen merken ist gut fürs gedächtnis. Ich kenne z.B Leute die sich den handypincode ans handy!! kleben. :ugly:
@spiderpig Ich versteh nicht was daran verwerflich ist, auf diese weise an Geburtstage erinnert zu werden? Soll man sich die Daten auswendig merken? Kannste vergessen... Ich weiß von meinen meisten guten Freunden in welchem Monat sie haben, aber mehr auch nicht. Wer DARAN festmacht, wie gut jemand befreundet ist oder nicht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
@Edit Sorock hängt mit Hipstern rum!!#quickpic94891350828941jpg
@spiderpig ein freund von mir hat das damals mal bei studivz gemacht. so ein hipster :rolleyes2:
man sollte bei facebook einfach mal sein datum auf ein ganz anderes stellen und dann schauen wer so gratuliert , besonders wenn man vor einem halben jahr schonmal groß gefeiert hat :uglygaga:
@Seelax obwohl Mutti dein einziger Freund auf facebook ist. :foreveralone:
@Seelax noch nicht mal Mutti :foreveralone:
@Seelax Und dann meldet sich gar keiner :foreveralone:

Gerade Hot

94%
2059
2

No title #117926

100%
1806
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

94%
19
0

No title #119651