Feed
Copyright claim
29.08.2014
37%
23155
27

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290814

Rate it!
Top Kommentare
Ich würd dieser ausgeleierten Taylor Swift gern mal eine Nacht lang ihre Grenzen aufzeigen. Die rennt von morgens bis abends klitschnass durch die Gegend.
@Smilla Das sind Fehlzündungen..
Kommentare
@buuge :facepalm:
#quickpic84611409422492.jpg
@Alzheimerbulimie is doch ein super troll-user :D ich würde gerne wissen wer genau
@[F]L4SH jaja inw bildet. jetzt kann ich mir also wieder fast unbesorgt die spritzen teilen und rumhuren :megusta:
der jenige der dieses gif erstellt hat.. möge bitte erschossen werden !
@Sushibomber Auf den Kopf stellen, heiße Milch reingießen und warten bis sich eine Haut bildet. Und ZACK - ist auch die wieder eine Jungfrau. :ugly:
Verstehe ich nicht :'(
@[F]L4SH 0,6? ok krass... hab irgendwie immer gedacht das man da "sofort angesteckt ist" bzw die chance halt schon sehr hoch ist.
Ah danke für die Info :) Die Menge macht's. Hatte da auch mal die erschreckend abartige Zahl von 2000 Liter Speichel gelesen, um sich beim Küssen anzustecken :confused:
and white girls be like: "it's friday, friday"
@[F]L4SH Du hast trotzdem kaum Blutaustausch. Bei HIV wird das nicht reichen; es gibt da Hochrechnungen wie wahrscheinlich eine Ansteckung bei Messerschnitten etc. ist. Die Schnitte müssen da schon tief runter gehen. Selbst die Gefahrenquelle "vom Infizierten benutzen Nadel beim intravenösen Drogenkonsum" ist - relativ gesehen - immer noch unwahrscheinlich. (circa 0,6%) ..aber.. auch hier macht es natürlich die Summme letzenendlich aus... Bei Hepatitis würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen... da reicht deutlich deutlich weniger Virenlast für eine Ansteckung.
Ich frage mich, ob schon mal jemand per Mückenstich mit HIV oder Hepatitis angesteckt wurde. Angeblich ist das nicht möglich. Aber ich weiß nicht... Wenn eine Mücke einen Infizierten mit hoher Virenlast sticht und der nächste die Mücke dann zerquetscht, während die sticht....
Da wird Wasser aus dem Blut abgetrennt und ausgeschieden. Ein bisschen wie bei Blattläusen.
Warum sonst sollte der Scheinwerfer da lang gehen? :D