Feed
Copyright claim
10.09.2009
74%
55030
35

Platz im Garten schaffen

Rate it!
Kommentare
idioten
@ jaywo Gedankenübertragung 3000 :D hahaha irre! Hatte fast das selbe schreiben und dachte mir dann...ah versteht ja eh wieder keiner...da sticht mir auf einmal dein Beitrag ins Auge :D sehr gut. War auch mein erster Gedanke
totale profis am wekr.. meine fresse :D
War doch geplant, das der baum auf das haus fällt. Schliesslich steht auf der anderen seite des baumes ja das auto... Ausserdem kann man in den letzten beiden bildern gut sehen, das der keil auf der hausseite gesetzt wurde.
Sieht mir nach einem Abrissunternehmen aus :D:p
USA USA USA!!!
Hmm...darauf hätt man kommen können...:(
Ach dann baut man sich ein neues Haus. Holz zu Holz.:DD
at: 6regor meine rede, die wollten die abrisskosten sparen^^
Das letzte Bild: "Wir können hier keinen Baum fällen, das ist Fledermausland!" ;p
Man wie man dei den letzten beiden Bildern sehen kann zeigt der Fellkeil richtung Haus! Sprich der Baum sollte richtung Haus fallen, außer der Typ war so Dumm das er den Fellkeil auf der falschen Seite gesägt hat!
ja gut wenn man den Typen schon sieht...was habt ihr denn auch erwartet^^
das letzte bild ist echt das beste :D "scheisse was machen wir denn jetzt ?!? " "weiss nich...ey mach ma n foto mit mir :)"
War wohl ein Scheidungskrieg und der Mann wollte sienen Baum bevor er auszieht mitnehmen und AUSVERSEHEN ist der wohl auf das Haus der Frau gefallen
Es gibt immer was zu tun!

Gerade Hot

74%
495
1

No title #035594

66%
1906
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420