Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

Copyright claim
15.07.2010
41%
40253
29

In Russland lieber keinen Unfall bauen

Rate it!
Kommentare
Tschernobyl ist in der Ukraine passiert, aber wegen so einer Lappalie fängt der Russe nicht an zu prügeln. Da muss schon einer kommen und sein Auto kaputt machen.
@borgking Ja und an dir sieht man noch die Auswirkungen von Hiroshima oder was? Tschernobyl.. in Russland.. Opfer..
...das sind immer noch Auswirkungen von Tschernobyl....
@ algo endlich mal einer ders ausspricht
das nicht, aber denen isses latte wennse beim einparken andere antitschen, macht ja auch keine dicke beule wie bei nem unfall
Giggity Goo "da sin die franzosen schlimmer, da wurd letztens einer zu tode geprügelt wegen nem auffahrunfall" ____ echt? ich dachte immer die pfeifen auf ihre autos
Tanzbären....
das ist keine prügelei,das ist ne herzliche verabschiedung!:p
haha zwei typen prügeln sich, das gibts wirklich nur in russland!
Oder man sieht es auch einfach am Nummernschild, dass es Russland ist ...
Das muss Russland sein. Alle Vorurteile beweisen es!
earum fotografiert man eine schlägerei... DAS MUSS ALS VIDEO AUFGEZEICHNET WERDEN...
wie schlecht ihr hier verallgemeinert... is doch kein wunder das dann für andere "die deutschen" nazis sind
Russen sind so pragmatisch. Da wird die Schuldfrage gleich vor Ort geklärt.
da sin die franzosen schlimmer, da wurd letztens einer zu tode geprügelt wegen nem auffahrunfall

Gerade Hot

88%
681
1

No title #287453

83%
3224
3

No title #286714

83%
5114
4

Dafür gibt es eine Erklärung