Feed
Copyright claim
30.11.2014
74%
29556
29

iNW-LiVE Daily Picdump #301114

Rate it!
Top Kommentare
Die Hat nen Bart zwischen den Beinen :megusta:
Gibt's ne Seite für noch mehr "Hollywood vor und nach der Bearbeitung" Bilder?
Kommentare
Die Hat nen Bart zwischen den Beinen :megusta:
@Smilla Der Psyschater macht doch täglich Visite. :D
@Smilla wie man am letzten Part erkennt, bin ich dafür nicht kluk genug :facepalm::D
Wie bei allen teils zu recht vergessenen franchises die noch mal schnell aufgewärmt werden um kohle zu machen..
Ich stell mir euch beide gerade bei Psychiater vor ... vielleicht solltet ihr da mal hingehen ... also entweder das oder ihr solltet ein Buch schreiben.
@Smilla langsam beruhigte sie sich, verlohr ihren Blick im kritisch ungläubigen Blick von G. Jauch, hörte nicht zu, schaute hindurch. Der Hund bellte wieder. Smilla schrak auf. War sie wieder auf der Straße? Es sich selbst verneinend ging sie zum Fenster. Der eben noch kleffende Hund wurde mit dem Kopf durch eine Schlinge von einem kräftigen Mann mit einer Stange auf Abstand gehalten. Laut winselnd wurde er in einen Transporter gezogen. Das Auto fuhr davon. Smilla rieb sich die Augen. Da erblickte sie das Herrchen des Hundes. Zusammengesackt saß er auf der unteren Stufe der Eingangstreppe. Plötzlich stand er auf und ging entschlossenen Schrittes die Straße hinab. "Aaalter Finne..." flüsterte sich Smilla
@Smilla kuchen richtete sich auf ging in die küche, nahm ein Glas aus dem Schrank und hielt es unter den Wasserhahn. Er wartete 5 bis 10 minuten.Nichts passierte. Er fasste sich an die Stirn, am blauen Knopf drehen damit Wasser rauskommt, schoss es ihm ins Gedächtnis. Warum nur vergass er das immer? Er nahm einen Schluck lief zum Haustelefon und wählte eine Nummer die er schon auswendig kannte. Es klingelte zweimal.."Ja ist hier der örtliche Hundefänger? "Es isch schon wieder passiert."
sieht aus wie der reale Peter Griffin.:rofl:
@Smilla :( Smillas Kinnpartie fing plötzlich unkontrolliert an zu flatter und die Tränen schossen ihr über die erröteten Wangen. Sie lief, lediglich mit einem Pölter bekleidet, schreiend auf die Straße. In den umliegenden Häusern erloschen die Lichter. Ein Hund bellte.
@Smilla *kniff
@dahorst Nein, das reicht! :cerealguy:
@Smilla :rolleyes2: kuchen kneifte die augen zusammen und fasste sich mit mittel-und zeigefinger an die stirn. Er seufzte.
@confuso Der echte Robocop war geil, der Neue ist Müll. Totaler Blödsinn...
Da auf dem Foto hat Buddy Holly aber ein hübsches Pony.

Gerade Hot