Feed
Top Kommentare
Ob er recht hat oder nicht - Ich will die beiden Idioten gerne parodieren... Kimmel schaut, als hätte er etwas im pobbes stecken und für den Kerl auf dem Sofa (keine Ahnung wer es ist, obwohl auch ich regelmäßig Hollywood Schmierscheisse anschaue) sieht es auch nicht besser aus. Die beiden verkörpern das typische Amerika - "ES GIBT NUR UNS! DAS WAS DER REST DER WELT DENKT IST SCHEISSE UND UNNÜTZ" F**** U**** USA! Gebt mir einen Minushagel, aber diese Nation mitsamt ihres "ich bin fucking alleine auf dieser scheiss Erde" geht mir auf die Hoden!
@wolfstar Die Mikrowelle war sein Fernseher
Kommentare
Vielleicht hätte sein überbezahlter Agent ihm mal erklären sollen, dass das eigentlich keine Talkshow sondern eine Gameshow ist bzw. eine Hybridform aus beidem. Oder er hätte einfach mal mit dat Heidi Klum telefonieren sollen. :uglyfinger:
Why? Weil wir es können! Warum zur Hölle haben die in ihren Riesenländern nur so kleine Piss-Bühnen? O.o Da ist doch sonst alles immer überdimensioniert..
jaja, wir haben alle keinen humor und sind menschen die zu schrecklichem fähig sind, wissen wir doch alle seit dem 2. weltkrieg :rolleyes2:
Voilà: /watch?v=8QUlEVxplkk
Ob er recht hat oder nicht - Ich will die beiden Idioten gerne parodieren... Kimmel schaut, als hätte er etwas im pobbes stecken und für den Kerl auf dem Sofa (keine Ahnung wer es ist, obwohl auch ich regelmäßig Hollywood Schmierscheisse anschaue) sieht es auch nicht besser aus. Die beiden verkörpern das typische Amerika - "ES GIBT NUR UNS! DAS WAS DER REST DER WELT DENKT IST SCHEISSE UND UNNÜTZ" F**** U**** USA! Gebt mir einen Minushagel, aber diese Nation mitsamt ihres "ich bin fucking alleine auf dieser scheiss Erde" geht mir auf die Hoden!
@deenice87 mich stört nur, dass sie irgendwie dumm rüberkommen, als ob sie gar nichts davon verstehen er weiß nichtmal worum es in der sendung geht und wundert sich, dass er sagen muss, ob er glaubt, dass der kandidat es schafft oder nicht
Muss man wissen. @deenice87
@deenice87 Chill alter. Es ist nur ne Talkshow und dabei auch noch ne ziemlich gute. Alles lustig und nicht ganz so ernst gemeint.
@deenice87 Pobbes :D
Ich möchte Lanz, diesen widerlichen Schmierlappen, bestimmt nicht in Schutz nehmen- aber promoting "teenage ninja turtles-movie" ist ja wohl auch nicht viel besser. :cerealguy: Zum Glück hab ich meinen Fernseher schon vor langer Zeit aus dem Kellerfenster geworfen. War ne ganz schöne Plackerei den in 3,50 Metern durch diese kleine Luke zu bekommen- aber das ist eine andere Geschichte.
@wolfstar @master Ah... darum hatte ich nur ein Programm und es lief immer nur Brei... :uglygaga:
@wolfstar Er hat nur zwei Eier und die sind ihm zu schade für so einen Schabernack ...
@wolfstar Die Mikrowelle war sein Fernseher
@wolfstar 2 Mikrowellen oder 2 Fernseher?

Gerade Hot

100%
1967
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822