Feed
Copyright claim
10.11.2008
67%
32966
17

Nettes Hotel

Rate it!
Kommentare
[gelöscht]
Wer sagt bitte das es ein AKW sein muss? Die Luftbilder zeigen eigentlich keine typischen Merkmale ... wird ein stink normaler Kühlturm von irgendeiner Fabrik sein ... und da kommt sowieso nur gasförmiges H2O raus ... Aber trotzdem is die Umgebung nicht gerade ansprechend ... :D PS: Ja ich denke auch der Kühlturm wurde gestern erst gebaut ... und das Hotel vorgestern ... 8)
Bin ich der einzige, den das an Guesthouse Paradiso erinnert?
lol, im dritten Bild der abgeschnittene Laternenmast. Und die Spitze vom Dach ham se auch gleich wegretuschiert.
ich will ja nichts sagen... aber dass sind 2 verschiedene Hotels... vll von der gleichen Kette und ähnlichem Bauplan, aber vergleicht doch mal die ganzen Details... :eek:
jo polska^^ geht ja ab
Jo, bestimmt 'n neues AKW, erkennt man auch am nagelneuen Kühlturm :D
die 2 sterne sind nicht für die klasse, sondern die Strahlungsnorm xD
Das sorgt für eine strahlende Kundschaft;)
Das erste Bild ist wohl etwas älter, und jetzt haben die halte nen Atommeiler dahingeknallt.
Polska !
bin kurz mal afk
ich denke das eine ist alt und das andere neu -.-" Vögel!
typische reisekatallogbilder vs realität...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
825
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424