Feed
Copyright claim
16.02.2015
87%
24927
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160215

Rate it!
Top Kommentare
@Ravedance Wieso bratet ihr äpfelschälmaschinen :OoO:
@Ravedance Ihm war das Brötchen aufs Band legen zu langweilig geworden:trollface:
Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=RK90rpSVRtQ&ab_channel=VictorMarx
@Ravedance Das kommt von der Kernspaltung. :D
@Ravedance Bei uns waren die Äpfel nachdem sie in dieser Maschine waren radioaktiv verstrahlt.
@deepnight Maschine ist fließentischgeil, also Schnauze!
i know that feel bro
@Ravedance Ihm war das Brötchen aufs Band legen zu langweilig geworden:trollface:
kann man auch gut als Friseurersatz verwenden
beeindruckend, nur wird die atmosphäre in einem realen szenario nicht halb so entspannt sein, so dass er nicht durch einen lässigen hosenhochzieher ablenken kann der hintere schaut ihn ja garnicht mehr an
endlich etwas Abwechslung gegenüber dem Brötchenlegen :angel:
ein (fast) perfekter Loop #quickpic3121424101785.png
alles schön und gut, aber wo bitte bleiben die mittelstücke mit den kernen? :uglyfinger:
#quickpic75321424100271.jpg
@Ravedance Wieso bratet ihr äpfelschälmaschinen :OoO:
@Ravedance Vielleicht ja auch Apfel(pfann)kuchenproduzent
ALLÉ HOPP!

Gerade Hot

100%
838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424