Feed

Yep. #11

Copyright claim
25.08.2015
81%
28539
15

iNW-LiVE Daily Picdump #250815

Rate it!
Top Kommentare
: #quickpic91371440579543.png
bei dem Bild stelle ich mir vor, wie ich als riesengroßer Mensch (also mindestens 1km groß) diesen Fluss entlang hüpfe und gar nicht merke, dass ich mit meinen ultragroßen Schuhen diese ganzen Segelschiffe einfach zermatsche. Ich mein, wer kann schon auf einen Kilometer Entfernung so genau gucken? Ja niemand! :angry:
Kommentare
ist nicht ganz korrekt: Bild: https://en.wikipedia.org/wiki/Tianmen_Mountain "Gate to Heaven" in Shandong: https://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Tai
: #quickpic91371440579543.png
@Das Niveau die keinen schiffies bringen grad ein paar tonnen alk, tabak und kakao vorbei 8)
@Smilla Wenn man einen Affen lang genug auf einer Tastatur drauf los tippen lässt, kann man mit sicherheit sagen, dass irgendwann Goethes Faust rauskommt. Bei der Bild ist es umgekehrt, da kann man sich sicher sein, dass ein Affe einfach drauf losgetippt hat. (und ja, ist falsch, die Überschriften werden mit ebensoviel Sorgfalt ausgewählt, wie bei heftig.de)
@Das Niveau Die Burg ist aber etwa 200 Jahre älter. Burg Trakai im Galvesee in Litauen (54°39'08.0''N 24°56'00.0''E)
erinnert mich irgendwie an Anno 1602
@Smilla die Bild - eine Buchstabensuppe im Rinnstein der Welt :heart:
@Smilla Immer wieder spannend. Warum sollte es keine Zeitung sein? Und nein, nur weil eine (oder gibt's mittlerweile noch ne zweite?) Studie aus einschlägigem Umfeld sich das so zurecht definiert, hat das noch lange keinen Gültigkeitsanspruch der über eben jene Studie hinausgeht. Ganz abgesehen davon ist die Bild wirklich ein ganz grausames Medium!
@Smilla Die BILD-Titelseite kann jeder aus 800m Entfernung sehen. (und ja, es ist keine Zeitung, sondern ein zeitungsähnliches Produkt)
keineswegs - Raubvögel können das lässig - überleg mal aus welcher Entfernung sie eine Maus erkennen. (Könnten sie Zeitung lesen, so könnten sie das auch aus 800m Entfernung :D)
bei dem Bild stelle ich mir vor, wie ich als riesengroßer Mensch (also mindestens 1km groß) diesen Fluss entlang hüpfe und gar nicht merke, dass ich mit meinen ultragroßen Schuhen diese ganzen Segelschiffe einfach zermatsche. Ich mein, wer kann schon auf einen Kilometer Entfernung so genau gucken? Ja niemand! :angry:
@z01 Der vom Dislike ist erst Geil, coole Neuerung! Ich habe mich tot gelacht!!!!
Wo ist Heinz, in Truthahn.....wo find ich ihn? Ist am Pool :rofl:
Ich mag den neuen Sound des Like-Buttons
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91869292-inw-live-daily-picdump-250815.html]iN... Daily Picdump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3486
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324