Feed
Copyright claim
16.12.2013
60%
30967
35

iNW-LiVE Morning Picdump #161213

Rate it!
Top Kommentare
@Seelax es gilt die 5%-Hürde...:cerealguy:
Vom reinen Arier zum armen Inder? :trollface:
Kommentare
@N8haWk mich würde interessieren wie viele jetzt nochmal hoch scrollen und drauf klicken ...
ist nicht von H.P. Baxter!:angry: Sondern von denen da: http://www.youtube.com/watch?v=H1IrZZ68sRU
@Lansky andersrum natürlich :D
@N8haWk mich würde interessieren, wie viel prozent gedacht haben, dass das nur wieder so ne werbeeinblendung im picdump ist? (wie die hundehütte :D)
@DanielSchmitz naja, in filmen und serien verlieren die "chemopatienten" ja irgendwie nie ihre augenbrauen, wimpern usw, sondern kriegen "nur" ne glatze... das bild könnte man also auf sämtliche rollen anwenden, die ne chemo bekommen haben
@Art Vandelay danke an alle!
Vom reinen Arier zum armen Inder? :trollface:
@Art Vandelay Dazu kurz erklärt er hatte noch ein paar Strafzettel offen. Anscheinend fand er das nicht so lustig.
@Seelax das war schon immer so, nur kanntest du die % früher nicht :)
mich würde interessieren, wie viel Prozent den Button da nicht gedrückt haben
@Art Vandelay Der hat Kekse gebacken, die wie ein Iphone aussehen und wollte damit die Polizei trollen er würde beim Fahren telefonieren. so voll wow, very troll, much creative, so funneh
@Art Vandelay @ Hoopz: Also... HB88 hat vor Jahren mal nen Reisegutschein gewonnen... :ugly:
@Art Vandelay ich checks auch so nicht... kann jemand mal genauer erklären was dieser Bild so für eine vergangeheit hat?
@Seelax unter der weißen Wäsche sind sie braun? :P

Gerade Hot