Feed
Copyright claim
20.02.2014
83%
52557
56

Mädchen schafft es Magersucht zu besiegen

Rate it!
Top Kommentare
Ein sehr guter Freund pflegt zu sagen: "Beim Sex muss es klatschen, nicht klappern."
Das war zu deiner Zeit in der JVA, [email protected] Schlonz
Kommentare
Ich finde, da geht noch mehr. Die ist immernoch ziemlich dünne.
10/10 would bang :megusta:
@MasterBation *8
hätte bei bild 6 aufhören dürfen
N' bisschen dick geworden die Kleine.... :uglyfinger:
@MarvE @Flash: Ich hoffe doch nicht ÜBERALL als Profilbild... ansonsten ist es ziemlich seltsam geworden ;)
@Naundisdochegal wenigstens einer hier der nicht auf verhungerte Kerle steht
Naja, schon zu muskulös für meinen Geschmack, dennoch hat sie was aus sich gemacht. Freut mich.
@MarvE da ich noch nie ein selfie von mir gemacht hab kenn ich sowas nicht :D ok doch als mir mal ein zahn gefehlt hat musste ich das dokumentieren :ugly: von foto"qualität" in irgendwelchen dunklen räumen mit schlechtem licht und handyblitz kann man ja eh kaum reden^^
Nein! Man sollte sich niemals mit schlechter Fotoqualität zufrieden geben, wenn man es besser kann. Vor allem bei schlechtem Licht. Naja das rumspielen mit dem Selbstauslöser ist immer witzig und furchtbar ärgerlich. Bin dabei mal ausgerutscht und rücklings geflogen - das Foto sieht furchtbar echt und spontan aus und ist jetzt überall das Profilbild :angel:
@mangoo naja muskulatur baut man normalerweise auf^^
Wer sagt denn dass es die richtige Reihenfolge ist?
r a t t e n s c h a r f :heart:
Not Murica.
Das war zu deiner Zeit in der JVA, [email protected] Schlonz

Gerade Hot