Feed
Kommentare
peter? wtf? make my day?
@ tommy: ich glaub nich das die das vorher einstudiert haben.. es gibt halt nen ungefähren plan wie sone serie ablaufen soll aber wenn jemand neben dir im studio deine mudda sagt würd ich gern mal sehen wie du darauf reagierst ohne in den letzten sekunden der show die gewinneransage zu verkacken :D/ hammer
Herrlich, super video :D
make my day...echt herrlich!!
made my day!!!!!!!!!!
echt geil ... was der sender dazu gesagt hat sei mal d?ngestellt xD
HAHA WIE GEIL
:D:D gibts von der moderatorin eigentlich nacktbilder?
Wie er nachher noch am klatschen ist :-D Herrlich!
und ne, das war nicht abgesprochen ^^
der spruch ist einer meiner lieblingssprüche :D ergo: er hat ihn von mir abgehört! oO
so gehalten wie die reagiert könnte man fast meinen dass sie beide es vorher besprochen haben, ich meine der lacht auch schon davor als wenn ers sichs verkneifen müsste
5 Sterne ist klar überbewertet :offend:
wie unglaublich dumm und lustig xD ohne shice lange nich mehr so gelacht wie kann man nur so stumpf sein hammer 10 punkte für unsern Dani xD
B??? hahaha geiler typ

NEU AUF INW

Gerade Hot