Feed
Kommentare
Naja normalerweise weiß man dass Blitzer mit rotem Licht blitzen.
wat ne geile idee :D
yeah mein erster angenommener link und gleich 3 seiten comments, 5 favs und 4,5 sterne, danke jungs! =)
und ich hab gehofft der rollt die treppe runter...
ich stimme -schützi- zu ;)
@head2003: Nicht alle bremsen aber bei 1:16 ist zum Beispiel einer dieser Trottel. Werde nie verstehen, warum man durch sowas auch noch einen Unfall provozieren muss...
Schade, bis zum Schluß hab ich gehofft dass einer mal aussteigt und dem ganz gepflegt die Futterluke poliert. Verdient hätt er das allemal.
@JackSlater: In Deutschland ist das Strafbar. Allein schon weils den Fahrer irritiert oder blendet. Selbiges gilt für Laserpointer, oder mit CDs blenden :D
haben wir als Kinder bei uns im Ort auch gemacht ... nur wollte uns dann irgendwann ein Trucker ans Leder :)
Kann man für sowas eigentl. bestraft werden ? Also wo fängt Behinderung des Straßenverkehrs an ? Ich weiss es echt nicht. :eek:
is das geil xDDDDDDDDDD
schade, ich dachte am ende kommt die polizei und buchtet den ein. Durch Blitzer werden mehr Unfälle produziert als verhindert.
nice ;D
That made my day :p:p:p:p
Geil das alle bremsen nachm Blitzen, vllt sollte man denen mal erklären das es dann dezent zu spät ist ^^

Gerade Hot