Feed
Kommentare
Da hat die Künast uns wieder gezeigt, was eine echte Politikerin ist. Die MUSS einfach zwanghaft labern. Sogar, wenn es keiner will. Die kann nicht anders.
wie lächerlich so werden die garnix erreichen mit ihrem da gestehe und geschweige... früher konnten die deutschen mit ihren demos noch mauern einreißen aber jetz könn sie nicht verhindern das ein gebäude abgerissen wird ^^
SCHWABEN 4TW!!! :D:D:D
^^ da sind unheimlich gute sprüche bei
unlustig
Am besten ziehen dich sich erstmal einen ordentlich durch^^
SCHWEIN GEMACH !
der ossiwitz war aber auch lustig
Renate Künast.. Oh mann.. wie sowas in die Politik gelassen werden konnte..
Boah Oliver Welke ist so lustig wie ein brennendes Weisenhaus. Spielt in der gleichen Liga wie Kalle Pohl
Oh man soll das lustig oder gar kabarett sein? Ossi-witz und alle gehen ab. Gelöbnis einfach zusammengeschnitten wie es passt. Lächerlich der quatsch:evil:
emmm ja...es sind alles alte die das machen... haben ja sonst nix zu tun den ganze tag ;)
Schweigemarsch bitte weiter sagen !
das issn schweigemarsch genau schweigemarsch *zisch* ^^
finds toll, der macht einen auf steven colbert und ist dabei nicht ansatzweise so lustig

NEU AUF INW

Gerade Hot