Feed
Copyright claim
22.12.2008
65%
35623
17

Affen beim Chillen

Rate it!
Kommentare
Ahh in sonem Wirpool kann man sehr geil chillen ambesten zu 2t :D
erinnert mich an peter fox^^
also dru27 hat recht das wasser is echt saukalt! ich war dabei, bin am 2ten bild der ganz links! eig ist es dort echt heiß und wir haben das benutzt um uns abzukühlen, war echt angenehm. der dampf kommt davon dass wir dort ne wasserpfeife mit hatten. so das sollte alles erklären
wenn's draussen -20 Grad hat, dann dampft auch 10 Grad kaltes Wasser. War zumindest damals in Russland so...
Heiße Quellen? Kommen in jedem zweiten Manga vor Aber ganz richtig , heiße Quelle.. dru27,ist es nicht offensichtlich,dass kein Lebewesen freiwillig darin baden würde? immer diese Hinterfrager..
Die sind nicht kalt das sind heisse Quellen. Die Affen benötigen diese um den Winter in Japan zu überleben. Im Gebirge. Die sind selbstverständlich natürlichen Ursprungs. Ich weiß nicht wie man drauf kommt das sowas jemand für Affen bauen sollte... Vielleicht weil man sein Wissen aus einem Hentai Manga hat.
warum thermal wenn sie doch kalt sind?
@immachon, das sind natürliche thermale quellen du horst die hat kein japaner gebaut...
das is ne heiße quelle in japan das haben die japaner den affen gebaut weil die affen früher immer in die thermal quelle der menschen gegangen sind^^ wirklich nett:D
jetzt wissen wir auch, wie die römer es damals gemacht haben...wiedermal aufgeklärt von den tieren...
der letzte ist der beste :D
hehe^^ geile sache
@ dru siehst du nicht dass das wasser dampft? ich tipp mal auf ne heiße quelle
boah muss da das wasser kalt sein!!!
Peter Fox!

Gerade Hot

88%
880
3

No title #173576