Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
16.10.2010
77%
43208
31

Blöd gefallen

Rate it!
Top Kommentare
Der hat da geschlafen und die haben dann die Telefonzelle einfach hingebaut
Kommentare
@ MADirgendwas: aus zwei gründen: 1) weil es IMMER ein Russe ist (ich muss es wissen, ich bin selbst russe) 2) weil das mein Onkel ist. LOL
Und ich sach noch: das schaffste nich!
bloed gefallen? dumm gelaufen!
ne ne ne, also Verstecken spielen geht etwas anders^^
wie manche sich gleich angepisst fühlen, weil man das wort "russe" in den mund genommen hat :D sir dickalot: mensch, für mich ist das auch alles gleich habe nur bei dem einen typen von hinten den russischen (ungarischen) buchstaben "B" gesehen... bei einem der feuerwehrleute... hätte auch russe gesagt, wenn du nicht gemeint hättest ungarn... :D
dervu made my day :D
Der hat da geschlafen und die haben dann die Telefonzelle einfach hingebaut
hahaha beim pissen abgerutscht und erst am abend wird er rausgeschnitten sehr geil :D
kein russe sondern ein ungar... auf dem feuerwehrauto steht budapest.. und auf dem rücken der rettungsmannschaft auch.. aber wer lesen kann ist hier wie immer klar im vorteil...
Dem gehts gut, der hatte nur nen Schnaps zuviel, worauf er die Telefonnummer seiner Mama vergessen hat und das Telefonbuch hinter der Telefonzelle verloren hat.
Ist der tot? :( Ich hätte ab jetzt Platz,- und Telefonzellenangst!
Halts maul Mathms...Woher willst du wissen das es ein Russe ist.?
alles voll, alles voll.
alcohol 1 besoffener russe 0
tit hi tie?

Gerade Hot

82%
1285
2

Not bad

100%
4078
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222