Feed
Kommentare
krass...
Das sind original unsere Lieferanten von meiner arbeit. Die gehn damit um als ob das Scheiße wär
Alte Bekannte?
@ Peter hinz kunz Des kann man ja auch selbst unterschreiben
1. Sagt mal habt ihr alle UPSologie studiert. 2. Ist doch scheissegal aus welcher höhe das runterfallen können muss, deswegen kannst es auch ned in der gegend rumwerfen
Kartons müssen bei UPS aus 1,5 m runterfallen können, ohne beschädigt zu werden - steht so in deren Bedingungen. hat der Versender richtig verpackt, ist das in dem Packet also noch heile.
"hähähä, bis zu mir kannst du nicht werfen, du n00b" "WETTEN?!"
Da war mein neues Notebook drinne... leider nicht heilgeblieben... aber hab ups auf millionen verklagt, nun bin ich reich, dank amerika ^^
WhuuuuaaattttT?????? xDDD unglaublich
das ist sicher Doug von King of Queens :D
Das Porzellan ist angekommen ^^
Der hätte wenigstens warten können bis sie raus kommt zum fangen...
braucht man nicht noch ne unterschrift??
das packet muss sowas aushalten können :D

Gerade Hot

100%
3159
8

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4272
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021