Feed

warm #5

Copyright claim
23.06.2014
84%
35740
34

iNW-LiVE Daily Picdump #230614

Rate it!
Top Kommentare
@La_merluzaverde das ist deshalb so lustig, weil die aussage nahelegt, dass der hugo nichts anderes als pferdepisse ist
@Swissguy Als Rettungssanitäter wird er wissen, dass es weiß-rot ist.
Kommentare
OK... wir haben also: 1% That's cool (rot) 0% *Points at Object* WHAT COLOUR... (grün) 99% [Nicht in Legende] (blau) ... vielleicht bedeutet blau: "Ach, deswegen sind Deine Diagramme falsch beschriftet!" :rofl:
Power Rangers!
@reMoNdE1HP OP is a faggot.
@reMoNdE1HP Wenn Dir der Hintern zu flach ist, dann habe ich was für Dich: #quickpic78121403592425.jpg und wenn Du damit immer noch nicht genug hast... #quickpic13921403592544.jpg
finde ich jetzt mal überhaupt nicht geil. Ich steh auf Frauen mit weiblichen Rundungen und überhaupt nicht auf dürre, da muss schon was dran sein.. aber das Ding ist einfach nur unsexy :OoO:
Können die meisten Leute sowieso nicht.
: Der Film "Die außerirdischen Besucher" hatte recht!
@Jubbel Krähne war bis ins 16. Jahrhundert die korrekte Schreibweise. :angry:
@Swissguy Sieht für mich eher grün aus.
Wobei man sowas auf kritische Bereiche mit empfindlichen Menschen beschränken sollte. Antibakterielle Oberflächen und übermäßig Desinfektionsmittel haben in einem Haushalt mit Kindern nix verloren :rolleyes2:
@La_merluzaverde alice, bitte kommentiere nochmal ne woche lang für jeden eingesendeten link den grund der lustigkeit. das war eine gute zeit.:heart:
@Swissguy Als Rettungssanitäter wird er wissen, dass es weiß-rot ist.
@Swissguy Profilbild :confused:
@Swissguy Welche Farbe hat dein Prodilbild? :P
@memmo Hoffentlich hat er die Katzenfedern eintragen lassen.. da sind die Bullen recht pingelig bei den Büffeln.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
447
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424