Feed
Kommentare
@Liquid, beleidige bitte nich Metallica ;). Und zum Thema, die schlägerien gehören zur NHL dazu, dass macht wie viele schon sagtn heiß, also das Team und die fans ^^. Und wie oft würden sich gerne ma fußballer boxen oder so, gerade jez am bsp diego von werder, da rumpelt der den um, un der frankfurter fällt hin wie ne pussy, un dass soll ein sportler sein oO ? Und da kann man wenigstens auch ma seine wut rauslassen und emotion zeigen, so meine meinung :)
hey, das lied im hintergrund kenn ich etwas anders gesungen von JBO :D
also so schlimm find ichs etz niad und dass danach Publikum als auch beide Mannschaften heiß sin is auch klar. Aber muss noch sagen dass es einfach Hammer aussieht wenn in der gesamten Halle alles voller Helmen, Handschuhen und Schlägern liegt.^^
es gibt vorallem in der NHL sogenannte Tough Guys die neben ihrer Gage noch Prämien dafür kriegen wenn sie sich Prügeln. So Leute wie Tie Domi ( muss man mal bei Youtube eingeben ) verdienen damit richtig Asche. Der Hintergrund dieser Fights ist einfach dass danach die Halle kocht und alle (vorallem die Amis) abgehen wie Schmidts Katze. In Deutschland ist das nicht anders, sowas heizt die Stimmung auf, und macht die Mannschaften auch wieder heiss.
Ja, brutal sind die jetzt nicht, aber solche "Fights" haben mit dem "Sport" auch nix mehr zu tun. Darum kann man das auch nicht mit Fouls im Fuß- oder Handball vergleichen. Da ist es im Spiel, hier sind die Fights "ausserhalb".
also das die amis auf so nen fight warten könnt ich mir auch vorstellen, genau wie bei nascar, wo se sich auch freuen wenn ein auto in flammen aufghet nach nem mega crash oder so. aber eishockey find ich toll, als spiel, und solche kämpfe sind ja auch nicht an der tagesordnung, von daher find ichs net schlimm. und ausserdem sind die eishockeyspieler nunmal net aus zucker, genau wie die handball spieler die sich auch nicht mir samthandschuhen anpacken. sofaa edit: @Dealer91: die musik macht wenn dann der hallenbertreiber an. hier wurde die aber nur so beim video reingeschnitten
@Sky:Achso! :rofl: Na,dann muss ich wohl öfters Eiskunstlauf schaun...
also ich weis ja nicht was daran so gut sein soll ist ja eig nur ziemlich lange :( und nicht wirklich interressant finde ich aber naja wems gefällt
hihihi, das prügeln ist das einzige was ich an dem spiel mag xD (selber würd ichs nicht machen, aber Idioten dabei zuzusehen ist lustig) btw @skybox: hammer pic :D
Ich finde es viel geiler, wenn sie sich wie im Eishockey richtig verprügeln als wenn sie wie im Fussball bereits umfallen wenn man sie nur angeschaut wird. Das ist meine Meinung zu denen die sich aufregen die Schlägerei sein schlecht für Eishockey, viele Leute schauen es nur deswegen
[QUOTE=LedZ] das ist doch nur show [/QUOTE] jah klar ^^ und die rote flüssigkeit, die aus seinem kopf läuft is wohl künstlich eingefärbter schweiß, oder was? xD
nightmare,das is doch eiskunstlaufen du depperter tüp!
... einfach nur Hirnlos ... was bitte hat das noch mit Sport und Icehockey zu tun ?!? mal ehrlich diese Idioten die für Geld ihre ehre als Sportler in den Dreck treten sind das letzte ! wenn sie wenigstens als Boxer karriere machen würde !, aber die taugen wahrscheinlich grad mal für die "Hintermhof"-Liga ... Icehockey ist nen geiler Sport nur so nen scheiß zieht das echt in den Keller ... Ich kann auch ehrlich nicht verstehen, wie man spass daran hat und es cool oder geil findet wie andere sich das Hirn ausm Schädel schlagen...
wie schnell die helme auch gleich fliegen...fehlt eigentlich nur ne richtig geile kopfnuss!!
bin jetzt auch nich gerade n eishockey experte, aber hätte das spiel nicht irgendwann mal abgebrochen werden müssen?

NEU AUF INW