Feed
Top Kommentare
Wie die alten alle pikiert sind... Ich feier den Typ hart. Troll of the Year. :trollface:
@Frettchen Weil sich seine Zeichen ständig wiederholen und keinen Sinn ergeben? Bei einer politischen Rede wäre er damit wohl durchgekommen :D
Kommentare
Ein Aufschrei der Entrüstung ging durch die Reihen der Betroffenen ... ach ne doch nich. :angel:
Oh Mann, wertb. Manche Witze kommen am besten, wenn man einfach die Fresse hält.@MC PillePalle :facepalm:
Die sind doch nicht Stumm die können Aufschreien. Die solche Übersetzung brauchen die sind Blind :uglylol:
Der Mann hat nen Orden verdient :rofl:
Highlights der Gebärdensprache sind für Mich 1. Abtreibung 2. Merkel und andere Politiker wie Westerwelle und Konsorten
Top-Aktion, auch wenn ich zu bedenken geben muss, dass es eine Trauerfeier war... und man keine Witze auf kosten von Behinderten macht... Aber das tolle an der Sache: Die Taubstummen konnten ja noch nicht mal beim Veranstalter anrufen und sagen, dass da der größte troll steht :D
Wer von den beiden ist denn nun Mandela?
@Lansky schokorosinen sind schwer zu unterscheiden :P
@Lansky bester comment :D
hab mich mal mit einer (nicht tauben) Studentin der Gehörlosensprache unterhalten, die meinte, bei denen gibt es genauso wie bei der gesprochenen Sprache sehr starke Akzente. Da kann ein Tippen an den Wangenknochen schonmal Hallo, Liebe oder lesbisch heißen.. also vielleicht spricht der einfach nur irgendeinen Afrikaansbuschakzent, den keiner versteht :Iprof:

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4011
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424